Usenet.farm Review

Bewertung Preisgestaltung Kostenlose Testphase Beste Usenet-Funktionen Zahlungsmöglichkeiten Aufbewahrung
  • 7,95 Euro / Monat
  • 15 Euro Konto sperren
10 GB Testlimit
  • 1000 Tage Aufbewahrung
  • Server in den Niederlanden
  • iDEAL
  • Bitcoin
  • Paypal
1000 Tage

 

Usenet.farm Review

Usenet.farm ist ein in den Niederlanden ansässiges Unternehmen, das im Jahr 2015 gegründet wurde. Usenet.fam bietet seinen Nutzern eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, einschließlich Bitcoin Payments und Block Accounts, das Unternehmen wird auch für seine hochwertigen Dienstleistungen geschätzt, aber andererseits Unternehmen fehlt auch in der Aufbewahrungsfrist, Capped Accounts und kein VPN.

Pricing

Usenet.farm ReviewDas Unternehmen bietet seinen Nutzern 2 monatliche Abonnements an. ist das Grundangebot von Usenet.farm. Dieses Paket enthält die Datennutzung bis zu 2 TB mit der Verbindungsgeschwindigkeit von 6 MB / S und 40 Verbindungen.

Das geizige Paket ist für 4,95 Euro pro Monat erhältlich. "

Bis zum Maximum "Konto ist das Premium-Paket, das unbegrenzte Geschwindigkeit und 3 TB Datenlimit mit 40 Verbindungen bietet. Dieses Paket enthält auch eine Option zur Kontofreigabe. Dieses Paket ist für 7,95 Euro pro Monat erhältlich.

Usenet.farm bietet auch Block-Konto, das für 15 Euro verfügbar ist. In diesem Paket erhalten Sie die unbegrenzte Geschwindigkeit, 500 GB Datenlimit und 50 Verbindungen. Block account kommt auch mit der Option für die gemeinsame Nutzung von Konten.

Features

Das Unternehmen hat seine Farmen nur in den Niederlanden, also empfehlen wir Ihnen, wenn Sie aus einem anderen Teil der Welt kommen, unsere besten Usenet-Provider zu überprüfen, da sie mehrere dedizierte Server in verschiedenen Regionen Europas und der USA haben, um Ihnen eine höhere Geschwindigkeit zu bieten.

Payment Options

Usenet.farm bietet folgende Zahlungsoptionen an

  • PayPal
  • IDEAL
  • Bitcoin - For Anonymous Payments

Bitcoin-Zahlung ist die beste Lösung, wenn Sie ihren Dienst anonym nutzen möchten. Das Unternehmen verlangt lediglich, dass Sie Ihren Namen und Ihren Ländernamen für Bitcoin-Zahlungen angeben.

Free Trial

Usenet.farm ReviewDas Unternehmen bietet seinen Nutzern eine kostenlose Testversion an. Eine kostenlose Testversion ist auf 10 GB Datenlimit beschränkt.

Newsreaders

Usenet.farm hat keinen Newsreader, stattdessen können Sie Newsreader von Drittanbietern für diesen Service verwenden. Besuchen Sie unbedingt unseren Best Newsreader 2017 Auswahlmöglichkeiten

VPN

Usenet.farm bietet seinen Benutzern auch keinen VPN-Dienst an. Wir empfehlen Ihnen, den VPN-Dienst von Drittanbietern für eine bessere Online-Sicherheit zu verwenden, oder Sie können unsere besten Usenet-Anbieter überprüfen, da einige von ihnen einen kostenlosen VPN-Dienst mit ihren Paketen anbieten.

Retention and completion

Usenet.farm bietet ihren Nutzern 1000 Tage Aufbewahrungsfrist und um die 1000 Tage der Aufbewahrungsfrist zu erreichen, folgt das Unternehmen dem hybriden Ansatz, die Firma ist 30 Tage lang von ihren Servern abhängig und wendet sich dann an Highwinds und Abavia (XS News) .

Newsservers

  • Default: news.usenet.farm
  • European Server: news.usenetfarm.eu

Connections and Speed

Das Unternehmen bietet seinen Benutzern bis zu 50 Verbindungen an, die für jeden Benutzer mehr als ausreichend sind. Das Unternehmen hat seine Server in den Niederlanden, also können Sie mit einiger Geschwindigkeit rechnen, wenn Sie in Europa sind, aber wenn Sie aus den USA oder einer anderen Region kommen, empfehlen wir Ihnen, andere Top-Usenet-Anbieter zu überprüfen. In unseren Tests war die Geschwindigkeit in Ordnung und Sie werden damit kein Problem haben.

Support

Das Unternehmen bietet Kundensupport per E-Mail. Sie können den Kundendienst unter Support@usenet.farm kontaktieren. Der Kundenservice dauert bis zu 3-5 Werktage, um zu antworten. Social-Media-Konten des Unternehmens sind ebenfalls aktiv.

Conclusions

Usenet.farm ist eindeutig auf den lokalen Markt ausgerichtet. Die Firma bietet anständige Pakete mit einem guten Datenlimit, 3 TB Datenlimit ist mehr als genug für jeden Benutzer. Das Unternehmen bietet eine gute Verbindungsgeschwindigkeit, aber es mangelt ihnen an Retentionszeit, die am niedrigsten ist, wenn wir sie mit unserer Die besten Usenet-Anbieter bietet das Unternehmen auch keinen Newsreader und kein VPN an, wo mehrere unserer besten Usenet-Provider dies tun. Usenet.farm Premium-Paket kostet Sie 7,95 Euro und zu diesem Preis können Sie einen viel besseren Deal mit High-Speed-Verbindungen und wertvollere Add-ons bekommen. Alles in allem ist Usenet.farm in Ordnung, aber unsere Liste der besten Usenet-Anbieter bietet bessere Angebote, daher würden wir in den meisten Fällen empfehlen, woanders zu wählen.

Usenet.farm Review

Rating Pricing Free Trial Best Usenet Features Payment Options Retention
  • 7.95 Euros/month
  • 15 Euros Block Account
10 GB Trial limit
  • 1000 days of retention
  • Servers in the Netherland
  • iDEAL
  • Bitcoin
  • Paypal
1000 Days

Usenet.farm Review

Usenet.farm is Netherlands based company which was started back in 2015. Usenet.fam offers a variety of payment options including Bitcoin Payments and Block accounts to its users, the company is also widely appreciated for its quality services but on the other hand, the company also lacks in Retention period, capped accounts and no VPN.

Pricing

Usenet.farm Review The company offers 2 monthly subscription plans to its users. is the basic subscription offer by Usenet.farm. This package includes the data usage up to 2 TB with the connection speed of 6 MB/S and 40 connections.
The stingy package is available for 4.95 Euros per month. “
To the max” account is the premium package which offers unlimited speed and 3 TB Data limit with 40 Connections. This package also comes with account sharing option. This package is available for 7.95 Euros per month.
Usenet.farm also offer Block account which is available for 15 Euros. In this package, you get the unlimited speed, 500 GB Data limit, and 50 Connections. Block account also comes with account sharing option.

Features

The company has its farms in the Netherlands only so if you are from another part of the world we would suggest you check our Best Usenet Providers as they have multiple dedicated Servers in different regions of Europe and USA to provide you better Speed.

Payment Options

Usenet.farm offer following payment options

  • PayPal
  • IDEAL
  • Bitcoin - For Anonymous Payments

Bitcoin payment is the best solution if want to use their service anonymously. The company only require you to submit your name and your country name for Bitcoin payments.

Free Trial

Usenet.farm Review The company offers a free trial to its users. A free trial is limited to 10 GB data limit.

Newsreaders

Usenet.farm doesn’t have its Newsreader instead you can use 3rd Party Newsreaders with the service. Be sure to visit our Best Newsreader 2017 choices

VPN

Usenet.farm also doesn’t offer VPN service to its users. We would suggest you use the Third Party VPN service for better online security or you can check our best Usenet providers as several of them provide free VPN service with their packages.

Retention and completion

Usenet.farm offers 1000 days of retention period to its users and to achieve the 1000 days of retention period company follow the hybrid approach, company depends on its servers for 30 days of retention then they turn to Highwinds and Abavia (XS News) for retention.

Newsservers

  • Default: news.usenet.farm
  • European Server: news.usenetfarm.eu

Connections and Speed

The company offers up to 50 connections to its users, which are more than suffice for any user. The company have its servers in the Netherlands so you can expect some great speed if you are in Europe however if you are from the USA or any other region we would suggest you check other top Usenet providers. In our tests, the speed was OK and you will not have any problem with it.

Support

The company provides customer support via email. You can contact the customer support at Support@usenet.farm. Customer support takes up to 3-5 business days to reply. Social Media accounts of the company are also active.

Conclusions

Usenet.farm is clearly gear toward the local market. The company offers decent packages with a good data limit, 3 TB data limit is more than enough for any user. The company offers good connection speed but they lack in retention period which is the lowest when we compare it to our Best Usenet Providers, the company also doesn’t provide Its Newsreader and VPN where several of our Best Usenet Providers do. Usenet.farm premium package cost you 7.95 Euros and at this price, you can get a much better deal with High-speed connections and more valuable add-ons. Overall, Usenet.farm is OK however our list of Best Usenet Providers offer better deals so in most cases we would recommend choosing elsewhere.